AGB

Mit dem Absenden des Online-Mitgliedsformulars erkenne ich die Satzung des FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. sowie die Beitragsordnung des FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. in ihrer jeweiligen Fassung an.

Mit der Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner personenbezogenen Daten innerhalb des FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. bin ich einverstanden.

Hiermit ermächtige ich den FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. die Mitgliedsbeiträge von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen.

Hinweis zum Datenschutz: Für den Versand und die Bearbeitung Ihrer Anfrage müssen Sie Ihr Einverständnis zur Speicherung Ihrer Daten geben. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke dieser Anfrage gespeichert und durch uns vertraulich behandelt. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz und andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Impressum.